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Aktuell hab ich 90km auf dem Tageskilometerzähler, Maschine ist ausgegangen. Einen 5-Liter Kanister hatte ich vor einiger Zeit schon zusätzlich reingekippt gehabt.
Also ca. 23 Liter auf 90 Kilometer. Geht doch :-)
Viel Kurzstrecke, Allrad, Hänger ziehn, Maschine während Arbeiten bissl laufen lassen, etc.
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Hi zusammen, sind das jetzt 17 Liter plus 3 Liter Reserve oder 14 Tank plus 3 Reserve.
Gruß Kala
Tina's Trecker 🚜🚜🚜
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In meiner Anleitung steht 18l/3l Reserve. Ich verstehe das so: 15L bis zur Reserve und dann noch mal 3 Liter bis zum schieben
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Genau so sehe ich das auch.
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Wenn ich zur Arbeit fahre, kann ich zu 90% Feldwege fahren. Der Rest ist Landstraße wo 70 Erlaubt sind. Insgesamt fahre ich gute 52 Km am Tag. Nach ca.156km muss ich auf Reserve umstellen. Fahre ich nur über Landstraßen, ist der Tank bei 120Km leer.
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Auch dem kann ich zustimmen!
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Cruisen auf Feldwegen ist bei mir auch der Eco Modus.Da braucht meine auch ganz wenig.Auf der Landstrasse komme ich aber trotzdem weiter als 120 km.Unterschiede gibt es ja bekannterweise bei den Fahrzeugen.Gruss
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Ich bin gerade in einer Sparphase, um mal zu sehen, was so drin ist, wenn man sich beherrscht. Im Moment 109 km und noch drei Balken, wobei der dritte wohl bald schwinden wird (und dann geht es erfahrungsgemäß noch schneller). Es hängt ja auch immer viel vom Wetter ab, ein bißchen mehr oder weniger Wind entscheiden - zumindest bei mir - schon gerne mal über rund 10 km/h bei Halbgas, d.h. bei Wind kann das auch mal nur 65 km/h sein, ohne Wind auch ruhig mal 75, was dann meist schon reicht.
Aber ich sehe gerade... Tankinhalt. So langsam driften wir ab...
Gruß,
Dennis
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Wenn Du den Wind ins Spiel bringst, hab ich aber auch noch ne gute Idee! Bei Gegenwind oder Flaute duckst Du Dich ganz flach hinter das Cockpit. Bei Rückenwind, der schneller als Deine gefahrene Geschwindigkeit ist, sitzt Du aufrecht mit breiten Schultern.
Würde bestimmt auch noch mehr Reichweite bringen.
Gruß, Wolfgang
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