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moin moin,,als Neuling muss ich mal eine blöde frage stellen....ich habe heute auf der strasse jemanden auch mit einer MXU 5oo getroffen und der hat mir erzählt daß man nicht über 1oo kilometer am stück fahren sollte...angeblich können die fahrzeuge das nicht ab.......das kann doch wohl nur ein scherz sein,oder?
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Habe ich noch nichts davon gehört und selber bin ich schon am stück 220Km gefahren und ist nichts gewessen.
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Also das kann ich mir auch nicht vostellen.
Ausser du fährst die km auf der Autobahn mit Vollgas! ;-)
Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!
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hab grad 1oo kilometer fahrt am hinter mir..keine probleme..ich konnte mir das auch nicht denken.was mir aber schon 2x aufgefallen ist..wenn ich noch 2 tankanzeigen vor reserve bin und dann bremse, geht sie schonmal aus.wenn ich dann den den benzinhahn auf reseve stell springt sie sofort wieder an..hat jemand auch diese erfahrung gemacht?
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Auf die Tankanzeige bei meiner MXU 500 kann ich mich sowieso nicht verlassen , ich denke, das wird bei Dir genau so sein. Am besten ist, Du merkst Dir, wie weit Du mit der Normalstellung des Benzinhahn fahren kannst, dann bist Du nicht zu sehr überrascht , wenn sie das stottern anfängt, na und dann heißt es eine Tanke suchen! Ich muß, je nach Fahrweise, bei ca. 125-135 KM auf Reserve umstellen-ist halt kein Sparwunder meine MXU . Bei 100 KM hatte ich allerdings, mit richtig randvollem Tank, noch nie Problem, das ich umstellen musste.
By the way: Schilfdesign ist geil-fahr ich nämlich auch.
Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!
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Hallo ,
ganz unrecht hat der Kollege nicht !!! Denn die Mxu wird bei längerer Fahrt ganz schön heiß !!! und zwar vom Krümmer bis zum Auspuff , diese Teile heitzen alle in der nähe liegenden Bauteile (Batteriekasten nebst inhalt , sowie die Verkleidung) auf , sodas sich bei mir die Batterie kochend verabschiedet hat . Die Vermutung das der Regler defekt sei , und die Batterie überlädt , hat sich nicht bestätigt . Fahrt mal ca.100 km nehmt die Sitzbank ab und fühlt vorsichtig mit der Hand die Temperatur an der Batterie, da wo der Pluspol ist. !!! VORSICHT HEIß !!! Denn da geht der Krümmer nahe an der Verkleidung vorbei , ein Hitzeblech fehlanzeige, lediglich ist eine art Alufolie an die Verkleidung geklebt welche wohl die hitze absorbieren soll. Dies ist meiner Meinung nach, nicht ausreichend . Die Mxu 500 ist so gut mit Verkleidungen eingepackt wo soll denn da noch Kühlung für diese Teile herkommen . Bitte berichtet doch eure Erfahrungen . Gruß schorchy
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ja. danke für deine antwort.ich hab dann gleich nachgetankt..12 ltr gingen rein..und dann lief das teil auch wieder ohne mucken..ich werd jetzt mal genau drauf achten..ist an der ampel unangenehm wenn sie das stottern anfängt und man steht mitten auf der kreuzung wie Max in der sonne...
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Zitat von schorchy
Hallo ,
ganz unrecht hat der Kollege nicht !!! Denn die Mxu wird bei längerer Fahrt ganz schön heiß !!! und zwar vom Krümmer bis zum Auspuff , diese Teile heitzen alle in der nähe liegenden Bauteile (Batteriekasten nebst inhalt , sowie die Verkleidung) auf , sodas sich bei mir die Batterie kochend verabschiedet hat .
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
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