Autsch....
Danke für die Blumen, mein Schatz.
Bin mal gespannt, was der zu der Hinterachse sagt. Die kleine Kuh hat meine ganz schön getreten.
Gruß und so...
Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!
Da kann mal mal sehn das eine 150er Kymco eine 500er Kymco außer gefecht setzten kann!!!
Zitat von neckilecker im Beitrag #23
Da kann mal mal sehn das eine 150er Kymco eine 500er Kymco außer gefecht setzten kann!!!
------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Nein, Necki war das nicht.
Wir hatten mit 14 Quads eine Ausfahrt gemacht. An einer Kreuzung (ich musste die Vorfahrt beachten), bin ich stehen geblieben.
Ein Freund der hinter mir mit seiner MXU 150 fuhr dachte dass ich noch über die Kreuzung "husche" und ist mir dadurch mit dem linken Vorderrad auf mein rechtes Hinterrad gefahren.
Zum Glück gab es keine ersthaften Personenschäden.
Leider aber ganz gute Schäden an beiden Kühen.
Bei ihm ist der Querlenker verbogen...und ich glaube gesehen zu haben, dass auch der Rahmen einen ganz kleinen Bogen hat.
Bei mir ist die Achshülse verbogen. Ob dadurch auch die Achse und das Getriebe in Mitleidenschaft gezogen wurde, kann ich noch nicht sagen.
Gruß und so...
Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!
Oha, da wünsche ich Euch, daß sich die Schäden in Grenzen halten!
Herzlicher Gruß,
Andreas
------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Wenn keinem was passiert ist, dann kann man das ja noch verschmerzen... Habt Ihr aber "Schwein gehabt"!
Gruß
Chrissy_EL
So liebe Kymcofreunde ich habe deb Fehler wegen dem bockenden Motor gefunden!!!Ihr werdet es nicht glauben.Nachdem ich nochmal ne neue Zündkerze eingebaut,Luftfilter gereinigt,Vergaser gesäubert und die Benzinschläuche gereinigt hatte lief die Kuh wieder.Dann kam die grosse Ausfahrt und die Kuh fing wieder an zu bocken!!! Also ich wieder alles auseinander genommen und gereinigt.Dann hatte ich den Benzinhahn in der Hand und überlegte gar nicht lange und habe ihn aufgeschraubt.Und dann kam die Überraschung!!!In den Benzinhahn war ein kleiner Gummiklumpen.Den Tank habe ich daraufhin abgebaut und als ich den sauber gemacht habe kann mir noch mehr Gummiklumpen entgegen.Die Klumpen kamen von der Befestgungsmasse womit der Tankgeber festgeklebt ist.
Jetzt rennt die Kuh wieder und es macht richtig Spass zu Quadeln.
Gruss Neckilecker