Krümmerdichtung und Bleche sind bei mir bis jetzt noch heile.
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Da scheinen die Hitzebleche auch immer ein bißchen flügge zu werden.Übrigens meine neuen Radlager vorne wie folgt.Rechts jetzt stramm,links kleines fühlbares Spiel.Wohlgemerkt neue.Mein Händler meinte das die so Toleranzen haben.Wie lange die so halten werden? Aber ich habe ja noch Garantie.
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Zuviel Spiel sollte jedenfalls nicht sein. Nach spätestens 1.000 km nochmal überprüfen und ggf. nachziehen, bzw. in der Werkstatt nachziehen lassen.
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Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
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Das wird auch gemacht.Muss sowieso im Frühjahr zur Plege und im Zuge dessen wollte mein Händler nochmals alle Schrauben nachziehen.Dann werde ich ihm nochmals auf den Zahn fühlen.
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Hast du bei deiner DX eigendlich schon die Düsen im Vergaser getauscht?
Original läuft der Motor viel zu mager.
Wie's geht steht im WIKI oder in meinem DX Thema (siehe Link in meiner Signatur).
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Nein,meine ist noch orginal.Habe ich mir auch schon gedacht.Meine patscht beim Gas wegnehmen schon ganz gut.Ist halt wie beim Motorrad.Nach der Restauration läuft sie viel besser.Da ja alles auseinander war,wird mein Schrauber noch Feinjustage betrieben haben und wird wohl jetzt richtig eingelaufen sein.Deine Umbedüsung hatte ich schon mal angelesen aber da muss ich mich nochmals richtig einlesen.Wie läuft sie denn dann so?Gruss.
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Also man spührt schon richtig das sie nach dem Umbau mehr Leistung in allen Lebenslagen hat.
Der Motor wird auch nicht mehr so heiß wie mit der originalen Bedüsung.
Ich meine das ist ein MUSSS für die IRS Modelle!
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Das habe ich auch schon im Sommer gemerkt,dass es bei Langsamfahrten schön warm unterm Rock wird.Ich werde das mal im zuge der Frühjahrsinspekt mit meinem Schrauber beratschlagen.Kann er dann gleich mit verbauen wenn der Bock auseinander ist.Bei dem Unfall wurde mir vorsichtshalber noch ein neuer Gepäckträger angebaut.Ich bin dann im Regen nach Hause gefahren(25 km) habe sie abgewaschen und in meine Garage gestellt.Bin gerade von einer Ausfahrt gekommen.Ich dachte ich sehe nicht richtig.Überall Rost an den schweissnähten.Was ist das denn für eine Qualität?Ich denke mal das der dann auch nochmals erneuert wird.Das Pinsel ich nicht alles über.
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Das ist ja mal Mist!!
Ich glaube das die bei Kymco das lackieren noch üben müssen!!!
Oder jemand müßte denen mal sagen das man vorm Lack noch grundieren sollte.
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Das glaube ich auch.Damit machen sich die Hersteller viel kaputt.Man muss den Teilen ja mal wenigstens eine Chance zum Rosten geben aber doch nicht schon bald im Prospekt.Nach drei Jahren könnte es ja mal vorkommen.Da bin ich beim Motorrad anderes gewöhnt.Mein Händler bekommt glaube ich schon bald die Krise mit meinen Rostteilen aber da werde ich mich durchsetzen.Halbes Jahr alt übern Sommer gefahren und nicht im Matsch versenkt.Das würde beim einem Auto nicht annähernd mitmachen.
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