hello,
oh habe ich total übersehen.... danke!
ja sind sehr sehr viele sachen im busch... habe da auch einen eigenen thread zu schaue morgen mal ob ich den finde.
auf was muss man denn bei dem kühlerschutz genau achten? ich meine g12+ gibt ja sehr viele auch sehr viele gute sehr viele teure und sehr viele billige...
was schreibt denn der hersteller vor weißt du das?
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Hallo,
ob es eine Vorgabe vom Hersteller gibt, weiß ich nicht (vielleicht andere hier?). Ich habe bei meinem Händler die gekauft, die er mir empfohlen hat und die er selbst verwendet. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, war aber kein Weltuntergang.
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Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
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Jap hätte ich auch gesagt, dass es an den Bremsen oder evtl. Auch an dem festell Bremssattel liegen kann!
Naja und zur Qualität wenn du sehr viel schweres Gelände fährst oder generell im Gelände musst du halt leider auch viel reparieren!
Wird dir aber bei nem Kanadier, Japaner oder Ami auch net anders gehen...
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der witz ist, ich fahre seit ich die kiste hab nur straße... ich hab voll angst damit ins gelände zu gehn :-D mein gott ich habs gefühl das ding sieht gelände und zerbricht....
nur ein paar fehler:
-karosse lackablatzer (1 jahr altes fahrzeug)
-schlackert ab 60, ab 70 nicht mehr fahrbar...
--liegt wohl an den auschgeschlagenen a arms... diese sind vorne und hinten platt. vorne richtig massiv extrem, radial und axial!!
nach kymco sollen unterlegscheiben drunter "ein umbaukit" das ich nicht lache... joa, das teil knackst vorne und hinten... keine ahnung wo es herkommt. habe eben mal antriebswellenspiel gecheckt. ich weiß nicht was normal ist bei dem ding. also hin und her bewegen tut sich die kardanwelle echtn gutes stück, das kann wirklich das rucken sein!! hintere antriebswellen (räder) die kann ich auch gut hin und her bewegen.
-vordere bremsen sitzen tatsächlich fest, also ist sehr sehr schwergängig. werde ich beim bremsen tausch hoffentlich beheben können.
-alle lampen werden feucht, vorne links die ist wirklich nass.. da schwimmts drin, lampen halterung gebrochen, fußbremshebel wackelt wie harri, handbremshebel wackelt wie harri (rechts), links ist alles bestens...
-sitz hat seitlich risse
das sind ein paar dinge... gut, muss dazu sagen, kymco tauscht vordere karosse, sitz und die lampe.. bei der nächten inspektion. mal schauen was so der rest mitsich bringt. die mängel sind seit km stand 3600!! jetzt hat die mühle 4700 rauf.
achja geschwindigkeitsverlust hatse auch. soll ja eingetragen wennse offen is wohl 87 fahren. und laut tacho um die 90. meine schaffts nach tacho mit ach und krach auf 83. tippe auf riemen.
wie ist das egtl bei euch?! meine ist nur an der gas schraube gedrosselt... normal sind die doch iwie am vergaser etc gedrosselt... darf ich meine offen fahren ohne die garantie zu verlieren? egtl doch schon oder? gesetzlich also nach stvo is ja wieder wad andres :-D
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Komisch ist das!
Entweder du hast die schlechtete 450er die Kymco je gebaut hat oder irgendwas läuft falsch!?
Ich hab schon viele Sachen über die 450er gelesen aber so schlecht wie deine war noch keine!
In Gegenteil überwiegend sind die Fahrer sehr zufrieden!
Bin gespannt was und wieviel deine Werkstatt macht!
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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der geschwindichkeitsverlust ist normal !Der riemen nimmt mit der zeit an breite ab und das Kostet Höchstgescwindigkeit !
Bei mir hat sie die ersten 5000km alle 500km 1Kmh eingebüßst ,am anfang lief sie 93 kmh Laut tacho .
Später wurde es mit Dr Pullys und neuen Riemen besser ! Hat jetzt 10400km runter ,fahre aber ne Maxxer 450i !
MFG
Und seit 2 1/2 Jahren kein Rost ! Bremsen sind auch noch OK !
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der witz ist, ich fahre seit ich die kiste hab nur straße... ich hab voll angst damit ins gelände zu gehn :-D mein gott ich habs gefühl das ding sieht gelände und zerbricht....
Hast du sie neu gekauft?
Lackabplatzer? War da evtl. der Dampfer zu nah dran? ( habe ich auch im vorderen rechten Kotflügel aber da war es wirklich der Hochdruckreiniger )
Höchstgeschwindigkeit: meine mit 3500km schafft auch nur noch lt. Tacho 86 liegt am Riemen (und der Verschleiß natürlich auch sehr an der Fahrweise).
Axiales Spiel an den Vorderrädern ist seit km-Stand 1900 bekannt ( Aussage MSA: ist normal) bin ich aber auch noch nicht mit fertig!
Knacken im Antriebsstrang konnte ich bisher nur bei 4wd-Betrieb feststellen und denke mal ist normal.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit meiner mxu 450i
(die MXU fühlt sich im Gelände richtig wohl was ich selber schon ordentlich getestet habe)
MfG. Quattro
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also ich weiß net.. habe mir extra ne kuh geholt damit ich eben nicht mehr den ganzen rotz habe... also als ich des teil vorhin vorne hochgebockt habe... ou mann... soviel spiel habe ich noch nie in nem tragenden teil bzw führenden teil eines fahrwerks gesehn!!!!!!!!! mich wunderts das da noch nichts abgerissen ist!
das wird böse auf den deckel geben!
also, ich pfelge die karre echt gut! der lackabplatzer ist nicht vom reinigen! ich reinige sehr sehr vorsichtig! das ist wirklich weil die karosse mehr oder weniger aneinander reibt und naaja dadurch blätterts ab!
mal schauen! könnt ihr mir pulleys etc empfehlen? welchen riemen sollte ich nehmen? welches gewicht von den pulley dingern? hats wer geschafft dass die kiste evtl knapp 100 fährt? wie siehts denn mit dem gerücht um die 25er reifen aus? wieviel beschleuinigungseinbußen hat man? fährt das teil dann echt wesentlich schneller? auch geil, denk als, was klappert denn da... eija prima der schnorchel hinten vom auspuff, da haben sich alle schruaben gelockert!!! also ich weiß ja nicht! habe den jetzt erstmal abgemacht da die schrauben so vergammelt sind wie nix.... da kommen neue rein!
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wie schon gesagt, ein paar sachen werden ja noch getauscht... da bin ich soweit schonmal zufrieden mit kymco! nur das hat mich nen ewigen text und nerven gekostet!
der punkt is, sobald ich aus der gewährleistung raus bin, schraub ich komplett alles selber! vielleicht wirds dann alles gut! ps, was für reifen fahrt ihr so und wie lange halten die?
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