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Hallo Andreas,
Dann sollte man ihm wohl besser Raten, solange er nicht definitiv weiß, wie er die Anlage fehlerlos entlüften kann, Finger weg und stehen lassen oder mit Anhänger zum Kundendienst.Oder was sagst Du dazu?
Soviel muss einem das Wert sein, oder?
Grüße peter
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Ich schätze das die Kombibremse das Problem ist.
Werde mir das morgen mal an meiner DX ansehen.
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Zitat von Peter Bechtel im Beitrag #11
Hallo Andreas,
Dann sollte man ihm wohl besser Raten, solange er nicht definitiv weiß, wie er die Anlage fehlerlos entlüften kann, Finger weg und stehen lassen oder mit Anhänger zum Kundendienst.Oder was sagst Du dazu?
Soviel muss einem das Wert sein, oder?
Grüße peter
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Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
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Bei der Kuh meiner Tochter war damals auch ein Kolben fest.
Hatte alles zerlegt und wieder gängig gemacht und dann den Sattel vor dem Einbau mit Bremsflüssigkeit befüllt.
Vielleicht liegt es wirklich einfach nur daran; dass du noch zu viel Luft im Sattel hast.
Die beiden hinteren Sättel sind zwei verschiedene Systeme und haben nichts miteinander zu tun. Wenn du nur den unteren Sattel ab hattest muss du nur diesen entlüften. (Bin mir nicht ganz sicher; aber ich meine für den unteren Bremssattel ist der kleine Vorratsbehälter an der rechten Seite der HA zuständig)
Gruß und so...
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Vom Bremszylinder der Kombibremse geht eine Leitung an den Verteilerblock der Vorderachse.
An der Leitung der Kombibremse ist noch eine Entlüftungsschraube (Verteilerblock)!
Ich meine wenn man hier nicht entlüftet kann es passieren das man Luft in den Kreis der vorderen Bremse drückt!!
Peter ich denke du mußt die Kombibremse hinten am Bremssattel und vorne am Verteilerblock entlüften!
Vorsichtshalber solltest du die vordere Bremse (Hebel rechts am Lenker inkl. Beider Bremssättel vorne noch entlüften.
Oder das ganze macht der freundliche Kymco Schrauber .
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So,meine MXU bremst wieder so wie sie soll.Es muß aufjedenfall,wenn der Sattel von der Kombibremse hinten runter war,auch vorne entlüftet werden.Haben es auch nur manuell gemacht.Das dauert ne ganze weile bis die Luft raus ist.Mit Druckluft ist es definitiv besser.Empfiehlt auch jeder Mechaniker,da es bei der MXU ziemlich knifflig ist.
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