----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Nee die Kupplung hatte ich drin gelassen, brauchte ja nur die Variomatic rausbauen. So im Stand ist die Drehzahl ja auch normal. Hab heute noch mal einen neuen Zahnriemen bestellt, vielleicht liegt es ja daran. Weil ich hatte ihn ja wegen dem vielem Öl mit Bremsenreiniger gereinigt, vielleicht hat sich ja dadurch sein Zustand verändert (das er vielleicht straffer gewurden ist.
Wenn an den Antriebsriemen einmal Öl drangekommen ist kannst du ihn mur noch als "Ersatzteil" verwenden. Er arbeitet auch nicht wie ein richtiger Zahnriemen (wie z. B. an einer Ventilsteuerung) sondern übernimmt auch einen Teil der Kupplungsarbeit, deshalb ist ein gewisser "Schlupf" nötig - aber eben nicht zuviel.