|
Moin,
kann mir evtl. jemand irgendwelche Radlager für die Hinterachse empfehlen wenn es nicht die orig. sein müssn !
Danke und Gruß Marco
Hallo, schau mal bei Artic Cat, weil die Radaufhängungen gleich sind!
Die kosten bei Artic Cat die hälfte!
Welches ist den passende Model bei AC?Das habe ich bisher nämlich noch nicht rausgefunden!mfg Marco
Vielleich kann hier ja auch ein Normteilhändler helfen? Eventuell mal mit dem ausgebauten Lager nach einem Vergleichstyp suchen lassen.
Würde vermuten dass Kymco sich hier aus dem Standardregal bedient und keine eigenen Größen schleifen lässt. Es wäre naheliegend, dass hier bereits bei der Entwicklung der Lagersitz nach der Vorgaben der Normteile festgelegt wurde.
Alles Andere wäre kostenmässiger Wahnsinn
Das dachte ich vom Radlager an der VA auch!Da hab ich mich wirklich dumm und dämlich gesucht,bei allen,wirklich allen Herstellern angerufen oder per Email nachgefragt!Da war nix zu machen, gar nix!Für die Starrachse gibt es Lager im Zubehör,aber nicht für die IRS!Mittlerweile hab ich gemerkt das bei der IRS an VA und HA das selbe Lager verbaut ist!Laut Ersatzteilkatalog!Da wird mir dann doch wieder nur der Griff zum original übrig bleiben!Falls jemand aber doch ne alternative hat,bitte bescheid geben!Bei ArcticCat habe ich auch schon nachgefragt,aber die verkaufen mir das Teil nicht weil es ja für ne Kymco ist und leider weiß ich auch nicht welches da genau das Schwestermodel ist!Die wissen das zwar,verraten mir das aber nicht!
Wenn du es ausgebaut hat guck mal nach ner Bezeichnung auf den Innen oder aussenring des Lagers.
Und meß bitte mal :
Aussendurchmesser
Innendurchmesser
Breite
Dann suh ich mal mit ...
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Hallo hir mal das was auf dem Lager steht : DAC3055W
Maße : 30x55x32
Gruß Marco
das sollte es doch andersweitig geben
http://www.thebigbearingstore.com/servle...e-Radial/Detail
Na das sieht doch gut aus! Warum hab ich das nicht gefunden? Naja,egal!
Danke jedenfalls für deine Mühe!
Gruß Marco
und der hier versendet zB nach Deutschland - das rentiert sich schon ab dem ersten Lager
http://www.partzilla.com/parts/detail/ka...92045-0123.html