sie fahren sich schon deutlich ruhiger und in Kurven erheblich zielgenauer. Allerdings quietscht es jetzt auch in engen Kurven oder beim Wenden. Aber was solls, spart man sich das Hupen
Anbei ein paar Bilder
Nebenbei, weiß jemand wo man Nabenkappen für die ITP Delta Stahlfelgen bekommt. Ist ein 70er Lochdurchmesser
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wenn es zu den Felgen keine originalen gibt bleibt nur im PKW/ATV/Quad Sektor zu gucken oder selber was bauen.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
nach den ersten 100 km ein erstes Fazit - meine bessere Hälfte ist mit dem Wechselergebnis sehr zufrieden
Die Kuh fährt sich sehr viel ruhiger und zielgenauer, die Lenkkräfte sind während der Fahrt geringer, einzig im Stand ist mehr Kraftaufwand beim Lenken erforderlich. Auch das Spurhalten beim kräftigen Bremsen ist deutlich einfacher.