Sind wir immer noch nicht weiter, oder? ;-)
Da ich meinen heute ja mal auseinander hatte, ich hatte original eine 128er Hauptdüse drin... moppefahrer schrieb ja weiter vorn, er hätte original eine 124er drin gehabt und 3 1/4 Umdrehungen die Schraube raus. Und mit der 140er Probleme. Und Hubert hatte ebenfalls Probleme...
@Hubert: war bei Dir eine 124er oder 128er Hauptdüse verbaut?
Vielleicht kommen wir so ja weiter?
Gruß,
Dennis
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Jetzt bin verwirrt... im Kymco Ersatzteileshop werden für die IRS eine Hauptdüse 126 und 130 angeboten, Nebendüse 40. Für die DX gibt es dann nur eine 126er Hauptdüse, dagegen Nebendüsen von 30 bis 42 hoch. Eine 128er Hauptdüse, wie sie bei mir (uns) drin war, finde ich überhaupt nicht. Eine 124er natürlich auch nicht. Das muss vielleicht nicht unbedingt was heissen, merkwürdig finde ich es dennoch.
Gruß,
Dennis
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Ich meine bei mir war ne 128er Hauptdüse drin.
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
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Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Sorry, aber da hab ich nicht drauf geachtet - und seid mir nicht böse, bei dem Gefummel mit der gequollenen Schwimmerkammerdichtung hab ich keine große Lust da nochmal aufzumachen um nachzusehen
Verständlich ;-) Meine passt jetzt nach nem halben Tag wieder. Aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr rauszugehen.
Gruß,
Dennis
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Es geht schon schneller - mit Bremsenreiniger entölen und in Zewa gut trocknen, dann schwindet sie wieder zurück.
Aber Frickelei bleibts trotzdem