RE: Wassertemperatur gleich nach dem Start zu hoch?!

#11 von Dr.Lector , 04.06.2013 12:28

Hallo zusammen
ich hatte das vom ersten km an , die Lampe ging lauter an und machmal auch wieder aus ^^. War ganz unterschiedlich mal am Anfang der Fahrt mal mitten drin , hab mir dann auch gedanken gemacht, es nervt einfach . Der Händler meines Vertrauens hat gesagt das sei ein MXU DX problem mit dem Stecker ,aber da ausreichend Kühlwasser drin sei wäre das kein Problem. Bei der 500 er Inspektion hat er dann auch mal entlüftet . Mittlerweile geht die Rote Lampe nicht mehr so oft an und wenn dann auch schnell wieder aus . Aber ich könnte mir schon was mit nem Fühler oder Taster vorstellen , denn es ist auffällig das die Lampe immer nach einer Kurve oder Kreisverkehr anfängt zu leuchten . Auf der Geraden geht sie dann immer wieder aus .

Dr.Lector

RE: Wassertemperatur gleich nach dem Start zu hoch?!

#12 von dimifuchsbaum , 04.06.2013 12:58

Naja, wie schon geschrieben: bei MIR war der Strecker halt nur gebrochen, weil es einfach unmöglich angebaut war. Da war das Kabel nen cm zu kurz oder es ist irgendwann doch nochmal nach hinten weggerutscht. Egal, meine Lösung hält erstmal und wird demnächst durch eine bessere ersetzt.

Gruß,
Dennis

dimifuchsbaum

MXU 400 Öl/Luftgekühlt oder Wassergekühlt.
Einsatz von reinem Kühlmittel ohne Wasser?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz