ich möchte mir ein neues ATV kaufen es soll ne Kymco mxu 400-450 werden wichtig eine einzelradaufhängung.Könnt ihr mir sagen was bei dem ATV alles gemacht wird das ma Sie mit offene Leistung bezeichnen kann? und ab wieviel cm3 kann man ein ATV offen fahren.Da die meisten ab 450 sind geht auch ne 400er oder 300er?
Offene Leistung heißt LOF dafür brauchst du eine Hängerkuplung, Nebelschlußleuchte, 2 Front und Rucklichter und das Gutachten. Warum schaust du dir nicht mal die MXU 500 DX an da haste alles ab Haus und kein Stress sparst auch die umbau kosten.
...aus Kühen werden keine Rennpferde! Mit geringem Aufwand (Dr. Pulleys - 39 €) kommst du mit der 300R auf ca. 90 kmh. Darüber hinaus erreichst du auch mit größerem finanziellen Aufwand nicht viel mehr. Das gilt im Prinzip auch für die Kymcos mit den größeren Motoren.
Hi. Hab auch ne 300er. Das Dr. Pulleys was ist das genau? Und ist das legal wenn man das einbaut bzw. muss man dann was eintragen lassen oder kann man das einfach einbauen und alles ist ok? Danke :D
Die Pulleys sind rollen für in deine Vario. Durch eine andere form rollen die nicht sondern gleiten. Das ist aber in diesem Forum schon oft besprochen. Nutze die Suche und du bekommst alle info. Und nee, die braucht mann nicht eintragen.