seit ein paar Tagen habe ich auch ein gebrauchtes Quad - eine Maxxer 300 im Originalzustand. Da ich auch Probleme mit dem Kaltstart habe wollte ich wie oft beschrieben die Nebendüse wechseln und habe nun mehr als genug Probleme auf einmal. Irgendwie ist mir ein Teil rausgefallen und ich weiß nicht was es ist und wohin es gehört.Ich hoffe jemand kann mir sagen wo es hinpasst. Das ganze zerlegen war schon so eine Aktion... Die Anleitung die ich hatte war gut leider ging auch mit WD40 keine Schraube des Schwimmerkastens auf und ich habe mit der Zange stundenlang rumgemacht bis es endlich auf war. Zu allem Unglück geht jetzt auch das Daumengas nicht mehr, d.h. es sitz fest. Darum muss ich mich am Montag kümmern da auch die Schrauben am Daumengas keinen Milimeter nachgeben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Es war die Düsennadel... Alles ist wieder zusammengebaut aber leider dreht der Motor jetzt sehr hoch und er fährt auch ohne dass das Gas betätigt wird :-( Gaszug ist es nicht... Ich hoffe ich bekomm das hin und muß nicht gleich in die Werkstatt.