Zitat von kamy im Beitrag #10Die sind aber auch nicht besser als die 700er von Kymco! Zumindest nicht die Suzuki. Die Grizzley auch nur als aktuelle Version mit Servo und LoF.
Qualitativ kann ich dass jetzt nicht beurteilen,da fehlt mir der Sachverstand.
Ich wollte bei nem Wechsel in die 700ter Klasse aber schon ne Endgeschwindigkeit von über 100 km/h erreichen können. Deshalb hab ich mir speziell die King mal auf die Fahne geschrieben.
... aber zum schnell fahren wäre ne Yamaha Raptor (Supermoto) die bessere Alternative!
Da bist du bei den ATV's falsch - allein schon vom Fahrwerk her!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
An anderer Stelle wird behauptet das die 700i nur für eine Person zugelassen ist. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen weil es ja quasi eine "umgebaute DX" ist und die ist ja auch für 2 Personen zugelassen.
... aber zum schnell fahren wäre ne Yamaha Raptor (Supermoto) die bessere Alternative!
Da bist du bei den ATV's falsch - allein schon vom Fahrwerk her!
Das ist mir schon klar. Ich hab ja vom Quad (LTZ 400) zu den ATV's gewechselt, da sich ATV's vielseitiger nutzen lassen. Deshalb kann ich die Nachteile beim Fahverhalten locker verschmerzen.
Trotzdem, wenn ich in die 700 ter Klasse wechseln würden,sollte das Fahzeug schon locker die 100ter Marke knacken.Bei meiner 500ter ist mir dass egal,an ne 700ter hab ich aber ne andere Erwartungshaltung.
Und da mir Can Am,Polaris und eigendlich auch Yamaha usw. selbst gebraucht zu teuer sind,könnte es bei mir irgendwann ne King werden.
Mit dem Preis für die 700ter ist Kymco ja jetzt auch fast "oben angekommen", ohne an die Fahrleistungen der Konkurrenz ranzureichen.Schade.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!