Hallo. Mir ist heute ein kleines Loch im Tank aufgefallen bei meiner Maxxer 300. Es befindet sich etwas über dem Tankdeckel, ungefähr unter der Verkleidung vom Lenker. Ein kleines ca. 5-8mm großes Loch. Ist mir vorher nie aufgefallen. Ist das normal oder hat mir jemand in den Tank gebohrt? Ich meine nicht das Loch im Tankdeckel.
Hmmm. Ich mach morgen mal nen Bild davon. Also ich meine nicht das Loch im Tankdeckel. Vom Tankdeckel geht ein Schlauch ins die Verkleidung des Lenkers (als Entlüftung). Das Loch das ich meine is aber noch etwas weiter oben, also praktisch etwas über dem Loch wo man das Benzin einfüllt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hier hab ich nen Bild im Inet gefunden, da kann man das Loch erkennen. Scheint normal zu sein. Komisch nur, dass da nix drauf ist, da könnte doch theoretisch Dreck in den Tank kommen. Oben das kleine Loch mein ich.
Der Tank ist ja ein selbst geschlossener Behälter. Das ist ja nur die Abdeckung die drüber ist. Aber ganz ehrlich, ich habe kein blassen was das für ein nutzen haben soll.