Vielleicht ist das Rasselrappelschepperblech abgefallen ???
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Die Geräusche sind nur im Gelände nicht zu hören. Hier auf der Strasse sind die Geräusche wieder da. Trotz dicker Schlammschicht. Bin im ersten Schlammloch stecken geblieben. Ein Dank noch mal an den netten ATv Fahrer aus Hamburg fürs raus ziehen.
Ich habe mal ne Frage! Hat von euch schon mal den Fehler gehabt, dass während der Fahrt einfach die rote Lock Lampe leuchtet und im Display 4 WD steht. Dann geht die Lampe wieder aus und 2 WD steht im Display. Das Ganze wiederholt sich immer wieder. Das ist mir gestern andauernd passiert. Allerdings auch das erste mal. Ist das ein Wackler am Schalter? Die MXU hat erst 1000 KM weg.. LG Marcus
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
kontrollier mal die Bleche an den Kardanwellen zum Diff, die lösen sich gerne. Falls die locker sind einfach mit drei Körnerpunkten befestigen. Hatte ich schon öfters in der Werkstatt. Gruß Sascha