Hallo! Ich bin Frank, 43 Jahre jung, und komme aus Essen! Bin unterwegs mit einer MXU 300 seid 2008. Gemacht ist an der Kuh nichts. Bin mal gespannt, ob Leute aus meiner Gegend hier unterwegs sind!
Mal antworten! Hallo hier im Forum und viel Spaß hier.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Hallo Frank, herzlich willkommen hier im Forum. Immer Dienstags ab 19:00 Uhr sind einige an Quadfahrern am Baldeneysee am Haus Scheppen (Hardenbergufer). Vielleicht schaust du da einfach mal vorbei.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
Kein Problem, ist jeden Dienstag :-) Sonntags so zwischen 12:00 und 15:00 Uhr sind auch immer welche da. Dort treffen wir uns auch zu Touren, dann aber früher ;-)
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.