Zusammen mit meiner Frau fahre ich seit gut 3 Jahren fast täglich Quad bzw. ATV. Sommer wie Winter. Das Auto wird praktisch nur noch benutzt, wenn es gar nicht anders geht. Außer den Fahrten zur Arbeit oder zum Einkaufen machen wir besonders gerne größere Urlaubstouren. Dabei haben wir schon einiges erlebt. Wir fahren zur Zeit Arctic Cat, waren aber mit unserem unkaputtbaren Kymco 250 MXU so zufrieden, dass wir immer noch Kymco-Fans sind - und vielleicht ja auch irgendwann wieder zu Kymco-Fahrern werden. Ich wünsche Allen noch einen schönen Sommer 2013 und allzeit gute Fahrt
Willkommen hier. Ich bin mit meiner Maxxer 450 in Bonn unterwegs und am WE gerne über Loch in Richtung Eifel. Da fährt man sich doch bestimmt mal übern weg
Hallo Wolfgang, auch von mir herzlich willkommen! Hier ebenfalls Bonn. @Wullewulle: Fährst Du ab und zu durch Friesdorf? Wenn ja, habe ich Dich wahrscheinlich schon gesehen. Gruß, Andreas
------------------------ Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!