MXU 250 Zulassung März 2005 gefahren bis März 2008 25000 Km.und IMMER das Prob.mit der Feststellbremse,egal ob in der ersten oder zweiten Raste. Grossglockner rauf u runter Keine Probleme.Und wer textet das ein pneumatisches oder hydraulisches System keinen Druck verliert Hmmmmm Ähm meine war in blau,vielleicht liegt es an der Farbe
hi
also es soll jeder für sich entscheiden ob man es wagen soll mit dieser bremse zu fahren .
mein mxu 250 ist auch blau und ich habe das problem auch wenn sie länger steht das der druck nachlässt. beim fahren hatte ich nie problem spricht immer top an. habeach erst gedacht das luft oder wasser drin ist aber nixder gleichen. ich leb mit und verwende eh fast nur die hintere bremse oder die fußbremse.(obwohl wie gesagt die für vorn top geht)
noch was hydrauliksysteme verlieren auch druck . ich weiß nicht ob man es vergleichen kann !aber stell mal nen bagger,kran oder sonst was der art ab und lass z.b. den baggerarm oben dann ist der ach irgendwann auf der erde.
gruß major
major,etwas anderes habe ich nie getextet.Ein geschlossenes System verliert immer Druck!!!
bekommst du hinten kein scheiben schloß drauf dann rollt die net mer weg
es gibt kein schlechtwetter;-)
wer schreibfehler findet kann sie behalten
Ich sach mal der Bremsverteiler ist hin. Das hatten wir auch schon mal.
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
Es ist nichts hin auch meine rollte am gefälle weg trotz handbremse. Die hält den druck nciht wenn sie nur steht und grad wenn es etwas kühler wird kommt das öfter vor. Aber schaut auch mal wo anders nach das ist bei Kymco bekannt das die maschienen das haben.
Hallo,
wie kann ich die Feststellbremse nachstellen. Habe ne 2008er mxu 250 mit Pakbremese die über Bowdenzug angesteuert wird.
Nach einer Einstellmöglichkeit habe ich mal geschaut aber nichts gefunden.
Gruß
Diver
Zitat von diver
Hallo,
wie kann ich die Feststellbremse nachstellen. Habe ne 2008er mxu 250 mit Pakbremese die über Bowdenzug angesteuert wird.
Nach einer Einstellmöglichkeit habe ich mal geschaut aber nichts gefunden.
Gruß
Diver
Hinten an der Feststellbremse wo der Zug eingehängt ist, ist eine ca. 8mm schraube die von einer Mutter gekontert wird. Mutter lösen, und die schraube ein wenig rein drehen, danach kontrollieren ob die bremse zieht, wenn alles passt nicht vergessen die kontermutter wieder anzuziehen.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900