Ich wollte euch mal mein neues Schätzchen, eine MXU 500 IRS LOF DX (wer lässt sich denn solche Bezeichnungen einfallen ) vorstellen. Nach 4 Jahren MXU 250 hatte ich das ständige hinterherfahren satt und habe mir was neues mit ein bischen mehr Bums zugelegt.
Bis auf die Box und einen Navi-Halter ist das Teil noch im Orginalzustand (Hab sie ja auch erst seit 4 Wochen). Ein Paar Handprotektoren und ein vernünftiger Tankdeckel sind aber schon bestellt.
Ist jetzt schon meine 2. Kymco und auch wenn man gelegentlich etwas verächtlich von Yamaha oder Kawasaki Fahrern angesehen wird, ich bin mit meiner Kymkuh rundum zufrieden. Für den Preis gibt es definitv nichts besseres !
Zitat von Matz_70 im Beitrag #1Ist jetzt schon meine 2. Kymco und auch wenn man gelegentlich etwas verächtlich von Yamaha oder Kawasaki Fahrern angesehen wird....
Ja, dass passiert schon mal.
Aber wenn dann die Sprache auf das Thema Geld kommt(Stichwort:Preisleisungsverhältnis),höhrt dass mit dem verächtlich Ansehen meistens gaaaaaanz schnell wieder auf. Dies ist zumindest mein Erfahrungswert, bei meiner gebraucht erworbenen MXU 500 IRS.
Hallo, ich möchte Dich zu deiner Entscheidung beglückwünschen! Fahre seit März selbst eine und es macht höllisch Spaß, aber was red ich, das weist Du sicherlich selbst.
Aber was hab ich auf den Bildern sehen müssen, Saisonnummernschilder??? Wenn´s Nass und Feucht ist machts mit nem ATV erst richtig Spaß ;o) !!!
Gruß Alex ---------------------------------------- Zurück zur Natur, aber bloß nicht zu Fuß!
Gute Entscheidung, viel Spass mit deiner DX. Wenn im Winter der Räumdienst mal nicht kam (wer rechnet schon damit, dass es im Winter schneit? Nicht unser Winterdienst.) und nichts anderes mehr geht, wirst du sehen, wieviel Spass man mit dem Gerät haben kann. Grüße