... und anstelle der Kühe
http://polarisgermany.de/atv-ranger/spor...orest/merkmale/
bestellt. Anfang November gehen die beiden Kühe zum Händler und Anfang März werden die Sportsman geliefert.
Naja!?
Dafür bekommst du ein neues Verbrauchsproblem ...
... und anderes ...
... ich hab ne Polaris Scrambler 500 und weis was Polaris so verbaut ...
... viel Spaß mit den Sportsman.
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Beiträge: | 5.914 |
Punkte: | 265 |
Registriert am: | 14.06.2011 |
Zitat von Hubert_IN
Anfang November gehen die beiden Kühe zum Händler und Anfang März werden die Sportsman geliefert.
Die beste Zeit des Jahres ohne Quad?
Viel Spass mit den "Sportmännern"!
Beiträge: | 209 |
Punkte: | 203 |
Registriert am: | 03.02.2013 |
Hallo Hubert,
Wünsche Dir auch viel Spaß mit den neuen ATVs !
Ich will Dich oder Deine Entscheidung nicht kritisieren, weil jeder sich kaufen kann, was er will.
Aber der ausschlaggebende Grund für den Wechsel ist für Dich doch der Verbrauch der Kühe.
Meinst Du die Sportsman verbraucht deutlich weniger ?
Ich dachte, Du würdest Dir was mit H.A.-Differential zulegen ?
Habe den Preis in Deinem link gelesen. Sind die 7.990,- schon mit LOF- Zulassung ?
Ich als 99%iger Straßenfahrer benutze den Allradantr. sehr selten. Nur auf verschneiter Straße oder wenn ich den Anhänger von der nassen, schrägen Wiese ziehen will.
Soll dieser automatische 4-WD, im Gegensatz zum manuell zuschaltbaren, sich positiv auf den Verbrauch auswirken ?
Für ein ATV mit Servo hört es sich für mich auf jeden Fall preiswert an.
Wolfgang
Beiträge: | 46 |
Punkte: | 46 |
Registriert am: | 29.07.2013 |
Zitat von wolfgang z im Beitrag #4
Habe den Preis in Deinem link gelesen. Sind die 7.990,- schon mit LOF- Zulassung ?
Beiträge: | 209 |
Punkte: | 203 |
Registriert am: | 03.02.2013 |
Zitat von wolfgang z im Beitrag #4
Meinst Du die Sportsman verbraucht deutlich weniger ?
Ich dachte, Du würdest Dir was mit H.A.-Differential zulegen ?
Soll dieser automatische 4-WD, im Gegensatz zum manuell zuschaltbaren, sich positiv auf den Verbrauch auswirken ?
Wieso ist das verlinkte Modell (im Vergleich zu der bisherigen 550 Forest mit EPS) so "günstig"?
Schade, dass Du dich hier verabschiedest.
Beiträge: | 304 |
Punkte: | 9 |
Registriert am: | 07.07.2012 |
Mach's gut und viel Spaß mit Deinen neuen Treckern 😃😃😃
Tina's Trecker 🚜🚜🚜
MXU 500 IRS LoF DX
Beiträge: | 82 |
Punkte: | 82 |
Registriert am: | 23.08.2013 |
Zitat von Gast im Beitrag #6
ja, selbst 10l/100km ist deutlich weniger, als die 13l, die die Kühe zuletzt bei Tempo 80 auf der Strasse gesoffen haben.
Beiträge: | 209 |
Punkte: | 203 |
Registriert am: | 03.02.2013 |
Meine Frage aus Beitrag #9 ist übrigens auch an alle "Technikbegabten" hier im Forum gerichtet!
Nochmal auf den Punkt:
Warum sollte sich der Verbrauch bei der MXU 500 IRS mit der Zeit der Nutzung erhöhen?
Basierend auf der Annahme,dass ne MXU 500 IRS 10-11l säuft und daraus wie geschildert dann 13l werden,bedenke man nur mal die gewaltige prozentuale Steigerung!
Hab ich so wie es im Post # 6 dargestellt wird(???bei zwei Kühen gleichzeitig???), genau genommen bei noch KEINEM Fahrzeug(unabhängig von der Gattung wenn dies ordnungsgemäß gewartet wird) festgestellt.
Beiträge: | 209 |
Punkte: | 203 |
Registriert am: | 03.02.2013 |