Moin Moin , ich hab da mal ne frage an euch alle . Ich habe vor , mir zusätzliche Reifen für ausgiebige Matschspielereien zuzulegen . Womöglich das ganze auf Stahlfelgen . Jetzt bin ich auf diese hier gestoßen :
Wenn du die original Größe nimmst sollte das eigentlich gehen.
Und im Dreck wühlen geht damit bestimmt gut!!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Eigentlich für die Felgengröße die ich jetzt mit den Bighorns auch habe . Müsste dann eigentlich 26*10-14 sein . Muss ich aber nochmal nachschauen , hab ich jetzt nicht genau im Kopf . Aufgrund der Leistung der Maschiene , könnte es aber auch nicht schlecht sein die Reifen eine Nummer kleiner zu wählen . Die Reifen würde ich sowieso nur draufschrauben wenn ich in Offroadparks unterwegs wäre . Daher ist es auch egal ob die jetzt im Schein eingetragen sind oder nicht .
Hier auch nochmal ein Link für die Reifengrößen mit vernünftiger Erklärung zu den Angaben :