Wo ich die Steuerkette eingestellt habe , habe ich festgestellt das die Nockenwellenräder nicht ganz genau mit der markierung zu einander passen nachdem ich den motor zweimal gedreht habe
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Habe heute den Widerstand von dem Impulsgeber (pickup) gemessen.
Sollwert: 791 Ohm
Istwert: 468 Ohm
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Hi,
ich habe noch einen Geber liegen. Kann ihn nachmessen und dir zukommen lassen, falls du Bedarf hast und löten kannst.
Gruß
Christian
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Hi!
Ich habe gestern nachgemessen: auch was um die 480 Ohm. Da die Kuh, aus der das Teil ausgebaut wurde, bis zu dem Zeitpunkt gelaufen ist, gehe ich von einer "Änderung des Gebers im Sinne des technischen Fortschrittes" aus.
Gruß
Christian
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Gibt's schon ne Lösung zu deinem Problem?
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Nein leider noch nicht habe gerade Kompression gemessen. Kalter Zustand 6 Bar
Warmer Zustand 5,5 Bar
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Das ist nicht das meiste!:-(
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Gib mal ein paar Tropfen Motoröl durchs Kerzenloch und meß nochmal.
Wenn der Druck höher ist sind es die Kolbenringe.
Bleibt der Druck gleich sind die Ventile undicht.
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