Kein Plan!
Mir fällt jetzt nichts mehr ein ...
... Düsen haste alle durchgepustet?
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
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Hatte den Vergaser 5 mal gereinigt. Habe aber nur 6 bar kompression so weit mein Messgerät in Ordnung ist
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6Bar sollten reichen!
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Muss die nicht 8-10 Bar drücken ???
So ähnlich war es beim Kumpel auch. Bei dem musste dann der Motor gemacht werden.
Gruß und so...
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Zitat von der_nobody im Beitrag #24
Muss die nicht 8-10 Bar drücken ???
So ähnlich war es beim Kumpel auch. Bei dem musste dann der Motor gemacht werden.
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Ich muss dazu sagen das ich die kompression bei kaltem motor gemessen habe. Laut Rep.Anleitung 15 bar bei warmen Motor. Das werde ich morgen mal testen
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15 ???
Ich hatte die letztes Jahr bei meiner gemessen und kam nicht über 9 Bar.
Im lauf der Zeit hatte sich der Spritverbrauch aber auch auf 10 Liter erhöht. Drunter ging nix mehr.
Dann war es vielleicht doch gut, dass ich sie verkauft habe.
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Der Pickup also der Impulsgeber für die Zündung ist nur ein schalter oder ist er Magnetfeld abhängig von dem Generator und gibt ein Blocksignal an die CDI wegen der Drehzahlbegrenzung weiter
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Da bin ich überfragt!
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Hm , kommt mir fast bekannt vor .
Ich hatte ja mal ein Problem mit der Differentialsperre und hab die Kuh dann zum Schrauber gefahren . Er hat das dann auch wieder hinbekommen.
Nachdem ich die Kuh dann bei miesen Wetter mit dem Transporter abgeholt habe , ist mir Zuhause aufgefallen das der Motor sich ganz anders wie sonst anhört .
Im Stand war alles normal , nur beim gasgeben hörte der sich an als ob die Motorgeräusche aus dem Luffilterkasten kommen . Ich bin dann mal nach ein paar Tagen eine Runde gefahren und musste festellen das die Maschiene nicht mehr richtig zieht . Als ob da nur halbe Kraft anliegt . Bei 70 Km/h war da Ende und dann fing sie auch an zu rucken und es kam immer so ein plöppen aus den Luftfilterkasten .
Also wieder mit der Kuh zum Manfred hin .
Eine Woche später rief er an und sagte , alles wieder in Ordnung . Es wäre die Steuerkette um einen Zahn übergesprungen . Wie das gehen soll weiß bis heute keiner . Es bleibt wohl ein Rätsel . Steuerkettenspanner war in Ordnung . Ventile und so haben zum Glück nichts abbekommen . Kompression ist auch in Ordnung . Seit dem Läuft die Kuh besser den je .
Das komische ist halt das ich die Kuh selber noch zum Schrauber hingefahrenn habe . Da war noch alles in Ordnung . Und auf einmal ist die Steuerkette übergesprungen ???
Könnte bei Dir da auch was in der Richtung sein ?
SEEGE
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