Jo sind heute nacht am campinplatz angekommen und gleich nach dem Aufstehen hab ich mich daran gemacht und wollte bei meiner mxu 250 die Pneus wechseln. Ich dachte das wäre so einfach wie die reifen vom Schupkaren zu wechseln. Jetzt weiss ich es besser. Die reifenflanken kleben im felgenbett wie sau. Ich habs aufgegeben montag zum reifenhändler
Tja! Das hätte ich dir vorher sagen können. Die sind zum Teil recht hartnäckig in etwa wie Autoreifen.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Hallo, Die halten fast besser als Autoreifen. Frage aber im Vorfeld ob der Händler sich an die Felgen und Reifen rantraut. Ich habe zwei Händler die alles versuchen keine ATV Reifen zu wechseln. Ich habe 14 Zoll Felgen, also nix ungewöhnliches....
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....
__________________________________________ Gruß aus dem Schwabenland