ich habe heute meinen Antriebsriemen gewechselt. Und gleich auch die Variomatikgewichte getauscht. Es waren die Original Kymco 25g Rollen drin. Habe nun 22 Rollen verbaut. Das der Motor nun höher dreht ist ja klar. Aber kann dadurch auch mein Standgas erhöht worden sein? Wie kann ich mein Standgas nun herunterschrauben? So fährt sie von alleine los und die Gänge gehen auch kaum rein, da der Motor im Stand so hoch dreht.
Auf höhe des Schiebers sollte am Vergaser eine Stellschraube zu sehen sein. Rein=mehr Drehzahl Raus=weniger Drehzahl
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Schraube gefunden...etwas zurückgeschraubt...läuft PERFEKT!!!! Schnurrt im Stand wie ein Kätzchen...und wird zum Löwen beim Gas geben. So soll es sein! :)
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!