Ich habe jetzt mal alle drei washer Ringe (Vorher einen) eingesetzt und die clutch Federn eine Nummer Härter genommen. Also von blau (12,5Kg) auf schwarz (14Kg) sind das glaube ich.
Nach der Probefahrt spürte ich keinen unterschied zu vorher. Eher das die Beschleunigung NOCH weniger geworden ist.
Was kann da los sein? Härtere clutch federn = mehr Beschleunigung oder?
Härtere Federn = höhere Einkuppeldrehzahl = bessere Beschleunigung und mehr Verschleiß
Wo werden die Scheiben verbaut?
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Die Washer werden mit in die Gegendruckfeder gelegt. Da meine noch die 1. ist und schon ziemlich ausgeleiert ist, habe ich alle drei mit rein gepackt. Das "unrund laufende" Problem ist nun weg nachdem ich heute nochmal 60 Km gefahren bin.
Aber ich bekomme keine vernünftige Beschleunigung hin. Das möchte ich gerne noch optimieren.