Nachdem ich die Abgasmembrane nebst schläuchen entfernt habe musste ich das gemisch neu anpassen. Die Co Schraube war vorher ca 1 Umdrehung offen. Jetzt läuft sie am besten mit nur 1/2 Umdrehung offen hätte eigentlich nicht gedacht das die Membrane einfluss daruf hat
Also ich glaube hier herscht ein grosser Irglaube. diese co Schraube (Luftschraube) wird durch eindrehen fetter und durch ausdrehen magerer. der vergaser wird luftgesteuert also diese schraube reguliert die luft!!!!!!!! Die optimale Einstellung liegt zwischen ein viertel und einer ganzen Umdrehung.
Jo ich habe mir das schon die ganze zeit gedacht weil die co schraube sozusagen vor dem vergaser sitzt!!! ausderdem habe ich heute morgen auch noch mal mit einem kymco Händler aus Schlitz telefoniert und der sagte dasselbe. rausdrehen magerer reindrehen fetter. Co Schraube (Luftschraube) sitzt vor dem vergaser wird also mit luft gesteuert. reindrehen weniger luft rausdrehen mehr luft. eine gemischregulierschraube sitzt hinter dem vergaser wird über sprit gesteuert. reindrehen magerer rausdrehen fetter.