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So Leute... Hier mein Fazit zum Beitrag: "Grüne Alien Flüssigkeiten und aktueller Stand :)"
Heute Morgen war es soweit. Ich habe den Kühler neu befüllt, sowie auch das Öl eingelassen. Es ist alles Dicht!!!
Fazit: Ein laaaaaanger Weg bis zum Ziel! Was ein defektes Gewinde am Gehäusedeckel der Ölablassschraube alles anrichten kann ist wahnsinn! Nun läuft alles wie neu! Dank neuem Gehäusedeckel, Abdeckung Lima, Abdeckung Ölpumpe, neue Dichtungen sowie Dichtmasse für den Gehäusedeckel und der Wasserpumpe...
Zudem hatte ich ja auf der linken Seite noch den Antrieb verbessert indem ich die Dr.Pulley Hit Kupplung, Dr.Pulley Rollen (22g) sowie Dr. Pulley Gleitstücke verbaut habe.
Die Probefahrt zeigte eben (neben dem Fakt das alles Dicht hält) eine spürbar verbesserte Beschleunigung! Ein SO sanftes Anfahren wie ich es bei Quads oder selbst bei Rollern noch nicht erlebt habe. Und die Endgeschwindigkeit wird auch höher sein. Das werde ich aber erst nach 100Km testen wenn alles eingefahren ist.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag auch anderen Hilft wenn sie ein ähnliches Problem haben.
Gruß,
Stefan
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Hauptsache dein Hirschi läuft wieder und ist dicht!
Hast du noch was eingestellt an der Kupplung oder hast du sie so eingebaut wie sie geliefert wurde?
Die Pulley's brauchen zwischen 200 und 500 Km bis sie "eingefahren" sind.
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Ich habe sie nun mit dem Voreingestellten Setup eingebaut... Er braucht beim anfahren eine hohe drehzahl bis er los fährt. Aber wieviele Umdrehungen das sind weiß ich nicht...auf jeden fall mehr als vorher
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Mir sind zwei Dinge aufgefallen.
1. Die Anfangsdrehzahl. Ich denke aber mal, dass es an den 22 Gramm Gewichten liegt und "normal" ist. Sie MUSS ja eine höhere Drehzahl haben.
2. Ab einer Geschwindigkeit von 50-55 Km/h hört sich irgendetwas
"Unrund" an. Ich kann nicht genau identifizieren ob es von der
Variomatik oder der Kupplung kommt. Was könnte das sein?
Wenn ich das beim fahren kommende unrunde Geräusch beschreiben müsste würde ich sagen, dass eventuell die Kupplungsglocke eine "unwucht" hat. So fühlt und hört es sich an. Aber eine Glocke verzieht sich doch nicht einfach so oder? Vor allem wenn sie nie zu Heiß gelaufen ist.
Ansonsten bin ich TOP zufrieden!!! :)
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Wenn deine Anfahrdrehzal höher ist liegt das an der Kupplungseinstellung.
Dadurch das sie bei höheren Drehzahlen einkuppelt kann auch die Glocke sehr warm werden.
Bist du sicher das die Geräusche vom Motor kommen und nicht von den Reifen?
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Die Kuh stand nun wegen den ganzen Reparaturen 2 Wochen. Kann in dieser Standzeit was am Reifen sein?
Die Anfahrdrehzahl ist einfach nun ungewohnt. Dirk von Dr.Pulley meinte, dass wäre normal und ich soll alles erst einmal einfahren. Auch die Kupplungsbeläge sollen sich erst einmal einlaufen.
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Hallo, welche reifen hast du drauf? Mischung weich mittel oder hart? Ich merke schon nach 3 bis 4 Tagen beim losfahren das etwas nicht 100% stimmt. Legt sich dann nach mehreren Kilometern.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....
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Gruß aus dem Schwabenland
Christoph
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Ich habe keine Ahnung was das für Reifen sind :) Muss ich mal nachgucken. Aber das Problem war nach 30Km auch noch
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Je länger die Kuh steht... Bei meiner sind es auch die reifen selber. Wenn die genau mit der unwucht gleich montiert sind fühle ich mich wie ein Martini -geschüttelt nicht gerührt. Um ein oder zwei mutterlòcher verdreht und gut war...
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....
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Gruß aus dem Schwabenland
Christoph
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hab mir jetzt auch die kupplung von DR Pulley bestellt bin mal gespannt was sie bringt. hat sich schon was verbessert seit dem du die pulley kupplung eingebaut hast?
Gruss Holle
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