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Mh...Daran habe ich noch gar nicht gedacht...wie kann das sein? :)
es fühlt sich ja schon fast schlechter als vorher an...
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Du hast ja auch die ganz Charakteristik der Vario geändert.
Vielleicht spielen da jetzt 2 Komponenten gegeneinander statt miteinander.
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Also das kann nicht normal sein das seine MXU nicht schneller wird.
Bei meiner Maxxer war das ein unterschied wie Tag u. Nacht
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Also ich denke wenn kupplung und vario von pulley ist sollte das nicht gegeneinander spielen. hat die maxxer und die mxu die selbe Übersetzung (antrieb?) Vielleicht kommt noch der verschleis der kupplungsklocke hinzu. Was ich halt gemerkt habe ist das die pulley kupplung später kreift. Ich hätte es für sehr hilfreich gefunden wenn ab werk dabeistände was da an orignalfedern verbaut ist. Ich meine von der Zugkraft her.
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Ich kann mir nur denken das die Kupplungsglocke def. ist.
Ich selber fahre die Übersetzung 17/36 und meine Kupplung (original ) war nach knapp 6tkm fertig. (und ich fahre echt wild ;) )
Jetzt habe ich die Hit- Kupplung drin ( jetzt schon 600km ) und die packt wie Teufel zu .
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Ja alles spielt hier eine Rolle von der ventileinstellung bis zur Zündung was die Leistungsfähigkeit angeht. Am besten wenn man einen punkt nach dem anderen abarbeitet. wie schon geschrieben ändere ich nächste Woche die federn eine nummer stärker. Damit sie früher packt. Was ich nett so toll finde die einbau und umbauanleitung bei der pully kupplung alles auf Englisch. mein Englisch is nett so doll so das ich echt props hatte alles zu entziffern
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habe heute nach 300 Kilometern mal die kupplung aufgemacht um andere pillow federn auszuprobieren und mal zu schauen wie die beläge der kupplung aussehen. Also negativ überrascht war ich als ich gesehen habe das die beläge der Hit kupplung nicht mal 25% anliegen. also an der glocke liegt das nicht. Ich hab die beläge noch mal entkradet. habe dann leichtere pillow federn eingebaut 10kg. Ergeniss: Schlechterer anzug. also falsche Richtung :
Wieder die gelben pillows rein und 1 eine nummer härtere kupplungsfedern.
ergemniss morgen
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Kupplungsbeläge noch mal angeschliffen Härtere kupplungfedern rein fährt sich super
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Wenn die Kupplung ohne lange zu rutschen packt reichen die 25% doch völlig.
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