----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Ja das ja doof....also um die Steuerzeiten zu prüfen kommt der ventildeckel runter und die nockenwellenzahnräder haben jeweils eine Markierung die mit der Zylinderkopf kannte bündig sein soll.aber wo finde ich die Markierung der KW? Ich brauch die doch um mir OT zu holen.....
Oberhalb vom Öleinfüllstutzen ist ein Kunststoffstopfen mit Schlitz. Dahinter kannst du dann die Makierung sehen.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Ich habe die Steuerzeiten geprüft und sie stimmen leider oder Gott sei dank zu 100%. Wenn nun keiner mehr nen Tipp hat geht das Quad in eine Werkstatt. Ich bin nun mit meinem Latein voll am Ende....... Sie stottert einfach bei zwei Drittel der gesamt Drehzahl und dreht nicht höher.....komisch :-(