hallo ich möchte mir ein quad zulegen was haltet ihr von dem hier....Danke für eure antworten...
Kymco KXR 250 Sport
EZ .: 09. 2007 KM.: 11.600km HU/AU.: (Auf Wunsch NEU)
Nerfbars aus Aluminium Handprotektoren von Polisport Kleinere Blinker vorn in schwarz Spurplatten vorn + hinten Sportauspuff von IXIL mit mehreren DB-Killern Kleinere Spiegel in Carbon-Optik Grüßerer Bumper vorn aus Aluminium Geänderte Vergaserdüsen Kettenritzel verändert Gepäckträger ALARMANLAGE mit Fernbedienung Abschließbarer Tankdeckel
Alle Umbauten sind erlaubt und eingetragen. Ölwechsel 03.2014 erneuert Bremsflüssigkeit 03.2014 erneuert Bremsbeläge hinten 06.2014 erneuert
Für das Alter (wobei ich mir gerade die Frage stelle, bis wann die KXR produziert wurde, weil 2006 kam die MAXXER als Folgemodell heraus, wegen der Erstzulassung) würde ich um die 1500 rechnen. Km sind ok, also recht wenig gelaufen. Meine Maxxer300 ist von 2006 und hat nun 20.000 km runter.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.