|
Howdy...
ich wollte mal wissen, wie schnell man mit dem Übersetzungsgang/Geländegang fahren (kann-darf) Zur Dauerhaften Nutzung ist er ja nun nicht geeignet :) Er hat mich aber schon aus der ein oder anderen Schlamm Pfütze befreit! :)
Nur..wie wäre es, wenn man ihn auf der Straße nutzt?!
Beiträge: | 148 |
Punkte: | 148 |
Registriert am: | 07.07.2014 |
Ist genauso wie der H (High) Gang nur langsamer ...
Ist übrigens der Untersetzungsgang (L für Low)
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Beiträge: | 5.914 |
Punkte: | 265 |
Registriert am: | 14.06.2011 |
Ich meinte ja den Untersetzungsgang L :) Sorry...Also von unten raus habe ich ja mit dem L Gang mehr power als mit dem H Gang. Kann man den Dauerhaft nutzen? Weil sie eben im L Gang besser zieht als im H Gang :)
Beiträge: | 148 |
Punkte: | 148 |
Registriert am: | 07.07.2014 |
Sie hat mehr kraft, weil anders über/untersetzt, aber du hast Drehzahlen bis Anschlag aber keine Geschwindigkeit. Wenn du das haben willst, dann fahr damit spazieren.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....
__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland
Christoph
Beiträge: | 537 |
Punkte: | 536 |
Registriert am: | 03.07.2014 |
Solange du nicht dauerhaft im Drehzahlbegrenzer fährst ist es egal welchen Gang du nimmst.
Dem Getriebe macht das nichts.
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Beiträge: | 5.914 |
Punkte: | 265 |
Registriert am: | 14.06.2011 |