Soooo
heute nochmal drauf geachtet....
Wenn der Motor noch recht kalt ist habe ich 13,8 V anliegen und um so wärmer er wird um so weniger wird die spannung.Regler?
Wenn ich nur standlicht dann anmachen habe ich sage und schreibe 11,7 V bei laufenden Motor.
Nochmal eine andere frage.ich brauche alle traggelenke vorne neu,habt ihr da eine adresse oder auch nur die die bei ebay sind?
Gruß und danke
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Hallo,
ich nochmal,der nerven sack :D
kann mir vieleicht irgendwer erklären,was der unterschied von dem regler der mxu 300 und der von der 500 msu irs ist?
Wenn ich so die bilder vergleiche und die kabelfarben im angebot,müste das doch der gleiche sein,es sei den der macht andere werte oder kommt mit der lichtmaschienen leistung nicht klar.
Hat das schon mal jemand probiert ein zubauen,also einen von der 300 mxu ?
Der mxu 500 regler
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Regler-Stromregle...=item43d7189686
und hier der für die 300 mxu
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Regler-Gleichrich...=item19ffb249c7
Der preis unterschied ist ja schon mal nicht schlecht.
Wie gesagt,kann natürlich sein das das nicht hinhaut,nur dann würd ich gerne wissen warum nicht ?
gruß andy
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Hallo,
nachdem das immer schlimmer wurde und letzt endlich gar nichts mehr geladen wurde,
habe ich meine lima ausgebaut.
aber schaut selbst .....
hoffe nur das der regler keinen abbekommen hat
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Der neue Stator ist ja auf dem Weg zu Dir
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
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Sooooo,
lima problem behoben :) wenn die lima von dir kahm "@quaddelfahrer" dann danke für den schnellen versand und super verpackung :)
Lima umgebaut,wasserpumpe nach geschaut,vergaser gereinigt,ventiele eingestellt,bremsbeläge vorne und hinten getauscht,ein lager hinten links gewechselt,zündkerze getauscht,das sollte nun erst mal die nächsten monate halten,ach und öl und filter wechsel gabs auch noch :)
Lima macht nun im stand gas 14,3 V,bei gas geben zwischen 14.5 und 14,7 auch bei licht an ;)
gruß
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Der Rest vom Motor ist auch noch da, wenn du noch Teile Brauchen solltest
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
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Hallo,
ja,ich fahre sie immer noch :D
und bislang eigentlich immer mit freuden,doch seit dem lezten härterem einsatz "hoope Park" ärgert mich die kuh.
Dabei hat sie bei weitem schon schlimmeres mit gemacht.
Ich brauche jetzt mal ein paar ratschläge,den ich bin mit meinem latein langsam am ende.
Dachte ich mache in diesem thread weiter,falls das nicht okay ist,bitte ändern.
Kurze vorgeschichte.seit jahren macht sie,wenn mann zu schnell durch eine pfütze gefahren ist,prompt den motor aus.
Das war bislang auch nie ein großes problem,mann hat kurz gewartet,dann ging es ganz normal weiter.
Doch seit dem letzten wasser einsatz,ist alles anders.
Sie springt an,doch wenn sie warm ist,geht sie schlag artig aus.
Ich habe mitleweile alles gewechselt bis auf die cdi.
Zündspule,Zündkabel und stecker,kerze,vergaser gereinigt,auf falsch luft geprüft,benzin abgelassen und neues eingefüllt,steck kontakte alle kontrolliert,masse verbindung nach geschaut,sekundär luft system gereinigt,ventiele überprüft,Steuerzeiten kontrolliert,luffi gereinigt und den auspuff nach geschaut.
Sie läuft im kalten zustand wunderbar,auch im warmen zustand noch,doch wenn sie heiß wird und der lüfter vorne angeht,ist sense,einmal kurzes gestotter und aus.
Anspringen tut sie dann wieder aber schwer und mann darf absolut kein gas geben.
Wasser abbekommen hat sie keins,der vergaser wars sauber und luftfilter kasten trocken.es war auch nicht sehr tief dort.
Jemand eine idee was es noch sein könnte?bis auf die Cdi? die allerdings auch trocken war und kein wasser abbekommen hat ......
Ich weiß so langsam nicht mehr was ich noch tauschen könnte :(
zudem ist mir gerade,nachdem 3 mal vergaser auseinander nehmen,die leerlauf düse gebrochen......
Habe sie noch raus bekommen aber eine neue brauche ich dennoch.
Hat jemand eine bezugs quelle für die original düse?wo sie nicht gerade 15 euro kostet?
Ich danke euch und bin für jeden ratschlag dankbar.
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Wenn der Lüfter angeht geht sie aus mal die Lichtmaschine geprüft ob noch genug Leistung ankommt und der Lade Regler.
Gruß Roland
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... und die Batterie.
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Danke euch beiden.
Batterie ist beim laufenden motor bei 14,2 volt und im ruhe stand bei 13.1 v beim starten bei 12.4 V.
Wenn lüfter angeht geht die anzeige runter auf 13.8 V
Also von der seite ist denke ich alles im lot.sie springt ja auch auf schlag an,nur geht sie halt aus wenn sie heiß wird.
Ich vermute irgendwas richtung zündung.
Sprit bekommt sie ja.
Hat die kymco irgendwo ein Pickup kabel?
Vieleicht bricht die 12 V seite in der cdi zusammen,das diese eben den zündfunken nicht mehr richtig steuert.
Ist aber nur eine idee oder vermutung.
Zur nebendüse,leerlauf düse,ich habe nun 2 verschiedene angaben gefunden,40 ziger und 38 ziger,da meine schrott ist,kann ich nun
nicht mehr erkenne welche bei mir verbaut war,denke mal das die originale 40 ziger ist ? zumindest habe ich das in kamy´s thread gelesen.
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