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Tja....
Was die Zuverlässigkeit angeht liegt die Kymco momentan ganz klar hinter meinem Toyota.
Das Problem diesmal war auf gerade Strecke der Mosel entlang auf der B416.
Laut Tacho ca 83kmh drauf gehabt und urplötzlich nahm das gute Stück kein Gas mehr an.
Also rechts rüber und ausrollen lassen. Hatte zu erst auf den Riemen getippt.
Allerdings tippe ich jetzt mehr auf das CDI Modul.
Weil anspringen tut Sie. Schalten geht auch. Kurz anfahren ebenfalls, allerdings geht Sie dann wieder direkt aus.
Und im Neutralen Schaltzustand nimmt Sie auch kein Gas an sondern geht aus.
Ich denke da liege ich mit meiner Vermutung richtig, Oder?
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Oder Vergaser - Düsen dicht.
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Mhmmm.... Müsste sich dies dann nicht irgendwie vorher durch ein Ruckeln oder ähnliches bemerkbar machen?
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Wenn die Düse Dreck ansaugt ist sie schlagartig zu.
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Klingt irgendwie logisch....
Dreck hat das gute Stück die letzten Tage genug sehen müssen 😇
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Einmal Schwimmerkammer abschrauben und sauber machen ,
Düsen rausdrehen ,
Durchpusten bis man gegen das Licht durchsehen kann (rundes Loch!) ,
Zusammenbauen - fertig.
Wenn sie eingedreckt ist erstmal rund um den Vergaser sauber machen!
Nicht das durch die schrauberei hinterher mehr Dreck drin ist als vorher ...
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Thanks....
Werde die Tage mal Bericht erstatten.
Allerdings... wenn die Düse zu ist. Dann würde der Motor doch auch gar nicht mehr anspringen. Oder?
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Wenn nur die Hauptdüse zu ist springt sie auch noch an nur wenn beim Gas geben mehr Benzin gebraucht wird komm durch die verstopfte Hauptdüse zu wenig oder gar nichts
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Ok...
Sobald das Wetter es zu lässt werde ich mich mal dran begeben.
Ohne Garage etwas ungünstig
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Verdammt.... jetzt komm ich mir was verarscht vor.
Wollte mir heute den Vergaser mal vornehmen.
Bruder kommt vorbei... komm wir schmeissen die mal an. Und schaue da... die Kiste läuft wie geschmiert.
Kann es sein das wir ein Thermisches Problem dann haben?
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