Es ist endlich soweit ich habe mir eine Yamaha Bruin 350 4x4 gekauft. Wie ich schon mal erwähnte war der Vorbesitzer ein älterer Herr der nur damit zu seiner Wiese gefahren ist zum Großteil. Kein Gelände nur mal Feldweg. Top gepflegt.
So nun die schlechte Nachricht ich konnte das Quad heute nicht mitnehmen es war einfach zu stürmisch um die 25 km zurück zu legen. Mein Händler hat mir allerdings zu der Entscheidung Gratuliert er fand auch das es zu gefährlich ist und hat gesagt das er sie mir morgen auch liefern könnte. Also muss ich noch ein wenig Geduld haben.
Na ja sobald ich die Yamaha zu Hause habe sende ich euch mal ein paar Bilder.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
So nun ist sie endlich da, habe sie nach der Arbeit beim Händler doch noch selber abgeholt. Mache noch mal ein paar bessere Bilder wenn das mit dem Schnee, Regen und Sturm vorbei ist hier bei uns.
Gruß Marcel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!