Sieht gut aus aber warum hast du immer nur halbe Bilder von der Kawa gemacht?
P.S.
Irgendwie fehlt vorne ein Bumper ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Ich wüsste nicht warum ich wechseln sollte. Bin bestens zufrieden mit meiner 500er.
Auch Händlerseitig wird es nach (oder dazu) auch wieder ne Kymco werden.
@Kamy, bin auch sehr zu frieden mit meiner Kuh. Aber ich habe keine Lof zulassung und kein Allrad. Ich sage es mal vorsichtig. Deswegen könnte ich mich verleiten lassen bei dem nächsten ATV die Marke zu wechseln. Der Pedda
Zitat von Pedda im Beitrag #9@Kamy, bin auch sehr zu frieden mit meiner Kuh...... ... könnte ich mich verleiten lassen bei dem nächsten ATV die Marke zu wechseln.
Geht mir exaktl genau so! Bin aktuell mit ner King Quad am liebäugeln.
Allerdings ist die KAWA auch nicht uninteressant. Deshalb SEEGE,schreib mal was zum Thema VERBRAUCH, wenn Du wirklich verlässliche Daten hast. Man liest da ja immer recht viel....,nur meist eben nix Konkretes.