Hallo, ich möchte meiner Maxxer 300 einen besseren Antritt verschaffen... Habe schon in Erfahrung gebracht, dass original 25g - Rollen verbaut sind... Was wäre eure Empfehlung - wie viel soll ich da drunter, damit es auch was bringt!? Danke! LG Flo
Hole dir die Dr. Pulleys! Die sind anders aufgebaut, besserer Anzug und gleichmäßiger, minimal höhere Max-Geschwindigkeit, Wartungsarmer (halten länger). Würde 21g nehmen.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
Ich habe 21g, Ritzel 15/36 und den Mallossi-Riemen. Mit etwas über 100€ bist du dabei. Damit bekommt man eine gute Beschleunigung und eine Topspeed von ca. 98 km/h. Gestern noch mit Navi gemessen. Die Topspeed stellt sich jedoch erst mit einer gewissen Fahrstrecke ein. Anscheinend müssen die Pulleys sich einschleifen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Sonst hilft nur mehr Power, aber das kostet
------------------------------------------- Haben wir heut schon Vollgas gehabt? (Werner zu Andi)