Hey Biker,da ich mir gerne ein Logo auf meine Jacke drucken lassen möchte,habe ich mal eins erstellt.Da ich nicht weiss ob ich es überhaupt von den Machern dieses Forums darf,möchte ich hiermit fragen ob ich dieses machen darf.
Anregungen um es noch zu verbessern nehme ich gerne auf,auch Kritik.logo-gut-himmel+bunt22.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Da musst du aufpassen, den roten Stier- oder Bullenkopf gibt es schon als lizensiertes Markensymbol. Da kannst du ganz schnell Probleme bekommen. Ich würde ihn daher weglassen, Symbol und Bild etwas höher ziehen und den Schriftzug unter herumziehen. Du kannst auch die Farben des Kopfes ändern, z. B. blauer Kopf mit roten Hörnern. Sieh aber bitte vorher nach, ob es so etwas schon gibt. Sonst sieht das logo aber gut aus, das würde ich mir auch als Aufkleber auf meinen Koffer kleben. Grüße
Hey Spirit,ich hatte noch mal geguckt,und da wo ich das Bild herhabe steht Lizenzfrei,kannst du mir die quelle mitteilen wo der Kopf schonn vergeben sein soll?Ich habe es nicht gefunden.
Du wirst mir rechtgeben, dass die sehr nah an deinem dran sind. Verkauft werden die unter anderen von 123 rf, aber nur zur eigenen privaten Nutzung. Grüße
Ja sehen ähnlich aus, bei dem was ich habe steht lizenzfrei, ich werde es noch ein bisschen verarbeiten und nochmals hier einstellen. Wenn ich keine Genehmigung von euch bekomme werde ich es ohne dem Logo des Forums drucken lassen.