Hallo ich habe ein Problem mit meiner kymco mux 500 irs Lof und zwar die will einfach nicht mehr anspringen. Wir haben denn Vergasser gereinigt, Öl aufgefüllt und eine neue Zyndkerze eingebaut. Nach dem wir das Öl aufgefüllt haben springt sie nicht mehr an. Woran kann es denn nun liegen das sie nicht mehr anspringen? Wer kann mir denn dabei helfen das mein Quad wieder anspringen. Da ich sie verkaufen muss.
Am Öl wird‘s wohl nicht liegen es sei denn du hast aufgefüllt bis nichts mehr rein ging.
Zündfunke ist da? Kerze ist nach den Startversuchen naß oder trocken? Benzinhahn ist auf? Benzin ist genug im Tank? Motor dreht?
P.S. Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung . Danke!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Boah, was wird denn hier schon wieder geschrieben? Was heißt denn " Zündfunke halb halb " Also Glaskugel schauen oder das Gefährt in die Werkstatt bringen, wenn man kein Plan von der Materie hat.
Und liest hier keiner mehr seine Beiträge durch, bevor er sie abschickt? Wird ja immer schlimmer. Ohne Punkt und Komma, muss man 3x lesen um zu verstehen.
------------------------------------------- Haben wir heut schon Vollgas gehabt? (Werner zu Andi)