Was macht ihr denn so am liebsten in eurer freien Zeit? Ich treibe sehr viel Sport und bin oft unterwegs und ihr so?
Ich habe in der letzten Zeit auch viel Sport, schließlich will man im Sommer fit aussehen.
– Freunde treffen
– Schreiben (Fantasy, Kurzgeschichten)
– Lesen
– lektorieren
– Internet
– Zocken
– Volleyball (auch wenn ich nicht im Verein bin oder so)
– Billard
– Serien schauen (online))
– Yoga
– meine Katze
Es ist einfach schön mit dem kymco-quad durch die Walt zu fahren
https://www.kennzeichenmax.de/kennzeichen
Ich fahre sehr gerne mit dem Motorrad umher, verreise viel und gerne (auch mal übers WE), schreibe in einem Blog und im Herbst möchte ich unbedingt einen Zumba-Kurs machen, nachdem mir davon viel Positives berichtet wurde.
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Hallo,
wenn ich mal nicht arbeiten muß gehört meine Freizeit meinem Sohn. Wir machen dann so Sachen wie:
auf den Spielplatz gehen; spazieren gehen; einkaufen; lesen; fernsehen. Aber meistens gehen wir raus.
Sport ist definitiv auch bei mir so , ganz viel Sport. Vor allem Radfahren macht mir sehr viel Freude.
Mit zwei Pflegefällen innerhalb der Familie bleibt einen kaum Zeit für "Outdoor"-Hobbys, der Wechselschichtdienst fordert auch seinen Tribut.
Die Zeiten in den ich zu Hause fest eingebunden bin, sprich " Krankenwache" halte, vertreibe ich mir mit dem Diorama-Bau.
Ziel ist es mir meine "Traum-Motorradwerkstatt" im Maßstab 1:18 zu bauen. Das meiste an Inventar wird selbst angefertigt - das "Gebäude" selbst ist eine Wellblechhalle, maßstabsgetreu einer sog. "Nissenhütte" nach empfunden - selbst verständlich mit echten Wellblechdach im Maßstab 1:18
Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder einstellen.
Zitat von Didi M. im Beitrag #9
Mit zwei Pflegefällen innerhalb der Familie bleibt einen kaum Zeit für "Outdoor"-Hobbys, der Wechselschichtdienst fordert auch seinen Tribut.
Die Zeiten in den ich zu Hause fest eingebunden bin, sprich " Krankenwache" halte, vertreibe ich mir mit dem Diorama-Bau.
Ziel ist es mir meine "Traum-Motorradwerkstatt" im Maßstab 1:18 zu bauen. Das meiste an Inventar wird selbst angefertigt - das "Gebäude" selbst ist eine Wellblechhalle, maßstabsgetreu einer sog. "Nissenhütte" nach empfunden - selbst verständlich mit echten Wellblechdach im Maßstab 1:18
Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder einstellen.