IRS oder Starrachse? Schon was gebastelt oder alles original? Luftfilter sauber? Zündkerze I.O.? Wo/wann stottert sie ?
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Irs, luftfilter ist sauber, bj 2013. Kilometerstand 1700, Zündkerzen noch die erste. Alles original. Auf der geraden ist bei 90 kmh auch Schluß. Stottern ist vielleicht falsch ausgedrückt. Zieht nicht immer sauber. Manchmal fehlt Leistung
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Wenn kein Wasser im Benzin und der Tank alles sauber ist, Schwimmerstand kontrollieren, hat kamy ja schon erwähnt. Das mit den 90 km/h ist normal, wenn sie selten gefahren wird und kommt aber wieder bei häufigerer Bewegung. Das "Problem" hat meine auch ab und zu. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, dass das Öl von den Schmierstellen zurückläuft und erst wieder in Umlauf kommen muß.