Klick mal auf die roten Links in meiner Signatur da wird auch der Ölwechsel des Achsantriebs erklärt.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Hab heute gewechselt. Allerdings ging weniger rein als erwartet. Hab aufgefüllt bis zur mittleren Bohrung. Vorne hatte ich an der ablassschraube feinen metall Abrieb. Bedenklich?
Wenn es das erste mal war das es gewechselt wurde ist das nicht so schlimm. Solange es nicht laut heult ist alles im grünen Bereich.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!