Moin zusammen, Erstmal vorweg bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Maxxer 300 S. Und bin soweit rundum zufrieden.
Aber jetzt seit einigen Tagen hab ich Probleme mit dem Kaltlauf/Leerlauf.
Zu dem Setup: 21er Dr.Pulleys Gewichte und die 2 Teilige Turbo Kit Anlage welcher mit Hitzeschutzband umwickelt ist. Das Lief alles Top und ich war zufrieden damit.
Nun wollte ich checken ob der Eimer zu Mager läuft weil ich das eigtl. so lassen wollte und keine andere Düse mehr verbauen wollte.
Nun hatte ich die Zündkerze raus und habs gecheckt, jetzt hab ich seitdem aber Probleme mit dem Kaltlauf/Leerlauf. Sie geht im kalten Zustand an der Ampel aus bzw. Drehzahl ist sehr niedrig.. Selbst mit gezogenem Choke. Wenn sie Warm ist geht sie nichtmehr aus aber dreht hoch so das sie anfängt zu rucken und ich mit dem Standgas Regler entgegen wirken muss.
Kann mir das echt nicht erklären habe nix gemacht ausser die Kerze rauszudrehen und wieder mit 17nm wie vorgeschrieben fest gezogen. Hatte vorher keine Probleme, klar das normale kaltstart gezicke aber das ausgehen ist neu..
Sorry habs gerade gesehen, hab mir gerade nochmal die Zündkerze angeschaut und neue Bilder gemacht und bin der Meinung das das doch dem Rehbraun schon sehr nahe kommt: IMG_1933.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1934.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1935.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Edit: Achso und der Kaltlauf hat sich wieder eingependelt bzw. muss länger mit Choke fahren oder länger Warm laufen lassen, da kann ich mit Leben