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Moin Leute, mein Zylinderkopf ist ein wenig feucht dort wo er am Motorgehäuse anfängt. Auf Prinzipszeichnungen kann ich dort keine Dichtung erkennen ist er dort fest verschweißt mit dem Motor ? Wer kann helfen.....
WEISS UND HEISS
~~~ fehlende Gechwindigkeit wird durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt ~~~
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Hört sich nach der Fußdichtung an ist ne Krankheit gib wohl ne alu statt ne papierdichtung
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Moin
Könnte es auch sein das ,das Öl von dem Zylinderkopf(Steuerkettenseite) Runter gelaufen ist?
http://www.quad-treff-nord.de
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Zitat von Dingo77
Hört sich nach der Fußdichtung an ist ne Krankheit gib wohl ne alu statt ne papierdichtung
Richtig am Fuß kommt es raus ganz leicht.... Muß ich da den ganzen Zylinderkopf abnehmen? Scheiß Arbeit,oder ?
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Hab mich heut mal informiert und ne Fachwerkstatt rüber schauen lassen , es ist tatsächlich die Fußdichtung defekt und ist wohl ne Krankheit. Kostenpunkt: ca. 300 € vielen Dank hab ich mir da gesagt nur um ne Dichtung zuwechseln.... ?
Jetzt mach ich es selber und wollt euch fragen ob ihr sowas schon mal gemacht habt und was ich auf jeden Fall beachten sollte.... Wisst Ihr mit was fürn Drehmoment die Zylinderschrauben wieder angeschraubt werden sollten ? Vielleicht könnt Ihr mir ja noch die Einstellungsdaten der Ventile durchgeben.
Danke Kosinus
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hab hier mal ein Link für dich.
http://www.sav-quad.com/telechargement/MAXXER300_250.pdf
das hilft schon mal weiter. Dort sind auch die Drehmomente aufgeführt. Die Ventile Ein und Auslass 0,1 wenn alles original ist. Auf jeden Fall solltest du beachten das du alles im oberen Totpunkt auseinander und wieder zusammenbaust.
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Zitat von wossi04
hab hier mal ein Link für dich.
http://www.sav-quad.com/telechargement/MAXXER300_250.pdf
das hilft schon mal weiter. Dort sind auch die Drehmomente aufgeführt. Die Ventile Ein und Auslass 0,1 wenn alles original ist. Auf jeden Fall solltest du beachten das du alles im oberen Totpunkt auseinander und wieder zusammenbaust.
Moinsen Wossi.... Danke für den Link aber der ist ja fast identisch mit Racing Planet. Ich konnte dort jetzt nicht den Anzugsdrehmoment finden.... soll der dort mit drine sein?
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Das Ganze geht bei Seite 89 los und endet bei Seite 109. Da steht alles was man wissen muß. Ventildeckelschrauben 10Nm und Zylinderkopfschrauben 25Nm.
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wunderbar Wossi, hab es dann auch bei RACING PLANET, Technischen Daten MXU 250 gewunden. Dann jetzt nur noch die Bestellung abwarten und dann gehts los.....
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