Von Verbräuchen über 12 Litern habe ich schon 2x gehört, es kommt da natürlich etwas auf den Einsatzbereich an. Es ist wohl einer der Gründe, daß das Modell nicht lange im Programm war und durch den 450i ersetzt wurde.
Ich denke Du solltest mal Prüfen (lassen) ob der Vergaser richtig Eingestellt ist. Eine Bekannte katte auch eine MXU 400 und das war auch so eine Saufziege nach hierer Aussage soll die MXU 400 so Durstig gewesen sein wie die KFX 700 von ihrem Mann. Eind KFX 700 hat einen Verbauch von deutich mehr wie 10 l. WAs ich gerade noch gelesen hatte ist das du über einen LoF Umbau Nachdenkst mit den Umbau könnte der Verbrau noch weiter steigen!
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700 nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
wie fährst du denn zur Zeit, viel im Schnee und mit dem Allrad? im Normalfall darf sie natürlich nicht so viel verbrauchen. mal das Zündkerzenbild anschauen ob sie zu fett läuft
Hallo, meine MXU 500IRS(LOF)hatte bislang im schnitt um 10Ltr.gebraucht mal mehr mal weniger. jetzt nachdem die Vergaserdüsen gegen größere getauscht wurden hatte sie zuletzt einen Verbrauch von 13Ltr. allerdings wurde damit auch Holz gerückt und Anhänger mit ca 500kg Holz gezogen.Vermute das aber auch bei den niedriegen Temperaturen in letzter Zeit die Verbräuche steigen.
mein Rekord lag bis vor kurzem bei 25 Liter... letztens nochmal getoppt. Bei 60 km war der Tank leer. Entspricht 30 Liter / 100km. Schneeschieben, rangieren, im Stand laufen, Hänger ziehn, Untersetzung, Allrad Diffsperre, ... Ist also OK.
Ansonsten sollte der Verbrauch schon bei um die 10 Liter liegen, wenn man das ATV zweckentfremdet und es für Straßenfahrten missbraucht... ;)