#31 von
Black Biest
, 15.07.2011 10:07
Mit schlag schrauber an der kurbelwelle ne ne ne und fest auch wa??? Schon mal was von Drehmomemt gehört
Black Biest
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#32 von
Hank
, 15.07.2011 16:45
Ich glaube, die meisten "Bastler" verstehen unter einem Schlagschrauber einen Druckluftschrauber. Ein Schlagschrauber mit 2500-Gramm-Hammer wäre sicher etwas ungesund für die Maschine...
Hank
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#33 von
Steel Driver
, 15.07.2011 19:49
So die 5000 Inspecktion ist durch !370 Euro !Neuer Riemen (vorher hatte ich ja nur noch 84kmh gefahren ,jetzt wieder 92 kmh !)
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#34 von
malzi205
, 15.07.2011 23:35
Na da sag mal an mit wieviel Newton wir den die mutter angezogen?
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#35 von
Steel Driver
, 16.07.2011 16:01
Gute frage ! Keine ahnung habe ich ja nicht gemacht !Hatte vorher den riemen mal ab und habe die Mutter nach gefühl wieder angezogen !
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#36 von
malzi205
, 17.07.2011 20:44
un, ich weiß zwar ne was ihr für druckluftschrauber habt aber bei meinem kann man auch das drehmoment einstellen. ;)
malzi205
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#38 von
der_nobody
, 18.07.2011 19:21
Hab jetzt die Hülse auch bestellt. Rollo, kommt bei der MXU 500 die U-Scheibe auch zwischen die Riemenscheibe und das Nadellager ??? Gruß und so...
Gruß und so...Nobody is perfect. Einer muss es ja sein !!!
der_nobody
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#39 von
Rollo
, 18.07.2011 21:32
Bei der alten 500er ist es empfehlenswert eine u-Scheibe einzubauen, bei der IRS ist es nicht nötig da die Vario von Kymco überarbeitet worden ist. Die U-Scheibe kommt als aller erstes drauf, das heißt die riemenscheiben komplett entfernen. Dann erst die U-Scheibe, dann die Vario Scheibe innen dann Hülse und Vario Scheibe außen.
http://www.quad-treff-nord.de Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
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#40 von
schwaabbel
, 29.07.2011 12:00
Ich halte ein kürzen der Hülse für Murks! Der Riemen läuft nicht mehr in der Flucht, und wird durch mehr Walkarbeit höher belastet. Das ist kein 3 PS Roller! Bei so hohen Leistungen und so kurzen Achsabständen werden Lager unberechenbar höher durch den Schrägzug belastet! Gruß Frank
schwaabbel
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