Bei VA Schrauben im VA Schalldämpfer ist das so eine Sache!
Edelstahl in Edelstahl ohne schmierung frißt sich sehr schnell fest! Egal ob warm oder kalt. Mit dem Zeug arbeite ich fast jeden Tag und ärgere mich immer wieder auf's neue wenn einer was ohne Fett zusammengeschraubt hat ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitat von Cees im Beitrag #Zum demontieren muss mann auch die karre eine Minute laufen lassen.........der auspuff soll warm sein. Dann brechen die schrauben auch nicht.................
Ja meinste den ich bin von gestern bin gelernter 2 Rad mechaniker und gelernter Metallbauer/Konstruktionsmechaniker trotzdem gab es einfach keine chance sie haben direkt nachgegeben kann man nix machen ;)
Zitat von kamy im Beitrag #Bei VA Schrauben im VA Schalldämpfer ist das so eine Sache!
Edelstahl in Edelstahl ohne schmierung frißt sich sehr schnell fest! Egal ob warm oder kalt. Mit dem Zeug arbeite ich fast jeden Tag und ärgere mich immer wieder auf's neue wenn einer was ohne Fett zusammengeschraubt hat ...
So siehts aus ;)
dazu noch liegen die Schraubengewinde hinter der geschweißten Mutter Frei und bekommen alles ab von abgasen und ect also schlöne bedingungen zum brechen ;)
Zitat von Steel Driver im Beitrag #bei mir war es genauso !irgendwann waren die Größeren schrauben auch lose !hab dann das ganze ding angeschweist !jetzt kann sich nichts mehr lösen !
Genau so gehts auch ne hoffe es hält noch ne weile dan hole ich mir die komplette CRD Anlage dan ist ruhe ;)