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Moin Leutz
hab mal ne Frage hat
von euch einer schonmal den
Originalen DB-Killer bearbeitet ?
Hab das mal bei ner Dinli 800 evo
gesehen und hat 4-6 Km/h gebracht
und nen viel schöneren Bulligeren Sound ;)
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Wenn das Ding in etwa so ist wie bei der 500er dann ist das nur ein feineres Sieb damit keine Flammen aus dem Schalldämpfer kommen.
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Wenn das auch so ist bei der maxxer 450
dan bring es nix das ist richtig
werde ich mir mal bei gelegenheit anschauen ;)
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Da wird sich sicher noch ein 450i Fahrer melden.
Das hat aber bestimmt schon mal einer auseinander gebaut.
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werde es gleich mal machen
dan sehe ich ja was es ist
berichte nacher ;)
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Hatte ihn daußen... Soundtechnisch eher langweilig (Lauter aber das 1zylinder knattern ist fast weg) und Leistungstechnisch vermutlich maximal was kess- aber nix spürbares
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Soviel ich weiss ist es keine db killer, sondern nur einen spark arrestor = funken Fänger. Sound technisch bringt es nur ärger; dein teil wird kein krummel mehr Leistung haben. Was hilft ?? Wenn du den ganzen hinterwand des auspuffs entfernst und selber eine neue platte machst mit ein grosseres rohr. ABER: ob deine EFI genug raum hat um darauf ein zu spielen ?? Wenn nicht brauchst du neues mapping mit power commander V UND einen fuel ajuster. (info aus Ami Land...) Mehr bottum end und midrange; aber top end bleibt aus.
Fazit: es lohnt sich nicht.
Gruss,
Cees.
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Habs auch draußen gehabt
bin gerade wieder da und
war nur nen sieb drinne
und hab mir obendrein noch
2 Schrauben abgerissen hätte
ich es mal früher gewusst das
es nur nen sieb ist hätte ich mir
die arbeit sparen können so eine scheisse
schrauben ausgebohrt neue Gewinde
Dichtung ist in 3 Teile ausseinander gefallen
man war das wieder ne kack arbeit Kotz
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Wie heißt es doch so schön:
Versuch macht kluch ...
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Zum demontieren muss mann auch die karre eine Minute laufen lassen.........der auspuff soll warm sein.
Dann brechen die schrauben auch nicht.................
Gruss,
Cees.
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