Zitat von Amarok im Beitrag #10Muste fest stellem das der Bock jetzt rennt wie die Pest ( besser als vorher) vermutung das da schon vorher was im argen war. Werde noch die Düsen tauschen (Danke Batman stehstu auf Glimmer die Düsen Tüte war voll da von lol ) und die Pullys kommen auch noch mal schauen was das ergibt wie ist das mit der co Schraube mus ich da auch was machen?
Hallo Amarok, also alles habe ich jetzt nicht verstanden. Z.B. "Glimmer" und "voll da von lol"??? Also sind die Düsen heute angekommen? Und ja, mit der CO-Schraube mußt Du noch etwas wichtiges machen. Was genau erfährst Du in Kamy's Wiki!!! Herzlicher Gruß, der "lol" Andreas
------------------------ Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Zitat von Batman im Beitrag #13Hallo Amarok, das Glitzerzeug hatte ich nicht gesehen. Ich hatte sie auch garnicht aus dem Plastikbeutelchen rausgeholt. Gruß, Andreas
Ja,ja! Nicht gesehen!
Das gehört doch zu deinen Strapsen und Minirock ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!